Aktuelles

BEHÖRDLICHE ANORDNUNG COVID19

MIT DEM ERLASS VOM 16.03.2020 WURDE ANGEORDNET, DASS WIR DEN TRAININGSBETRIEB IN DER KRAFTECKE BIS VORAUSSICHTLICH 19.04.2020 NICHT MEHR AUFRECHTERHALTEN DÜRFEN.

Liebe Mitglieder,

heute möchten wir ein Paar persönliche Worte an euch richten und einen Ausblick auf die nächsten Tage geben.

Wie ihr euch sicher denken könnt, hat uns die angeordnete Schließung unserer KRAFTEcke sehr getroffen. Wir haben seit der Übernahme vor zwei Jahren sehr viel Schweiß, Energie und Herz in das Studio gesteckt, um daraus wieder einen Ort zu machen, an dem man gerne zusammenkommt, und in familiärer Atmosphäre sein Training genießen kann. Die KRAFTEcke ist ein kleines, familiär geführtes Unternehmen, in vielerlei Hinsicht nicht vergleichbar mit den großen Ketten. Und darauf sind wir auch ein wenig stolz! Unser Studio lebt nicht von der Masse, sondern von den Menschen, die zu uns kommen! VON EUCH!

Und EUCH möchten wir in dieser ungewissen Zeit um Vertrauen und Solidarität bitten. Wir wissen, dass ihr alle hart für euer Geld arbeitet und niemand etwas zu verschenken hat. Dennoch bitten wir euch, eure Beiträge nicht zurückzuziehen. Wir werden wie gewohnt die Beiträge zum 1. bzw.15 einziehen. Bei jeder Rücklastschrift entstehen weitere Kosten, die vermieden werden können.

Ohne eure Mitgliedsbeiträge können wir laufenden Kosten, wie Miete, Versicherungen, Löhne, Verträge mit Kooperationspartnern etc….nicht zahlen! Was das für die KRAFTEcke bedeuten würde, kann sich jeder ausrechnen.

Wir werden euch auf Wunsch natürlich eure entgangene Trainingszeit im Studio kompensieren. Dazu erarbeiten wir gerade mehre Optionen/Gutscheine, die ihr nach Eröffnung im Studio für euch bereit liegen. 

Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden! 

Bei Rückfragen sind wir unter unserer Emailadresse mail@kraftecke.de zu erreichen. Telefonische Sprechzeiten werden wir regelmäßig in unserer Story veröffentlichen. 

Noch eine Ankündigung… heute geht unser erstes kurzes Trainingsvideo online, mit Übungen, die ihr ohne Studio-Equipment ganz einfach zu Hause nachmachen könnt.

Ihr Lieben, bleibt gesund und haltet euch fit!

Euer Team der KRAFTEcke