Erfahrungen im Fitnessstudio KRAFTEcke in Erftstadt
★★★★★Bewertet mit 5 von 5
Super Gym! Das Gym ist sehr hygienisch, die Trainer sind kompetent und sehr nett. Es gibt nichts zu bemängeln.
Herr M.
★★★★★Bewertet mit 5 von 5
Schönes Studio. Alles sauber und das Publikum ist sehr freundlich. Das einzige Studio, in dem die Musik so gut ist, dass ich keine Kopfhörer brauche 🤓
Nancy
★★★★★Bewertet mit 5 von 5
Super Fitness Studio! Die Geräte sind wirklich top, man kann in Ruhe trainieren und es ist nicht zu überfüllt. Man fühlt sich sehr wohl dort. Kann es nur weiterempfehlen!